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Agenda

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09:00 – 11:00 Uhr

Location: tba
Get-together Anmeldung / Eröffnung / Sessionplanung
11:00 – 12:00 Uhr

Location: Raum 1
Session 1 Thema: WhatssApp in der Kundenkommunikation. Chancen & Risiken im Unternehmsneinsatz. (Markus Kehmann)
Location: Raum 2
Session 2 Thema: Warteschleifen – Optimierung durch intelligente Termine 

12:00 – 13:00 Uhr

Location: Raum 1
Session 3 Thema: Digitale Entwicklung
Location: Raum 2
Session 4 Thema: Ask your agent! Wie Kundenberater Produkte & Prozesse verbessern könn(t)en. (Christine Plaß)
13:00 – 14:00 Uhr

Location: Lounge
Lunch Snacks & Networking
14:00 – 15:00 Uhr

Location: Raum 1/Lounge
Session 5 Thema: Motivation
15:00 – 16:00 Uhr

Location: Raum 1/Lounge
Session 6 Thema: Wie viel künstliche Intelligenz verträgt der Kunde? (Richard von Schaewen)
16:00 – 17:00 Uhr

Location: Raum 1/Lounge
Session 7 Thema: Einfache und effektive Zielsysteme im Telesales- die gleichzeitig sowohl den Team- als auch den persönlichen Mitarbeiter-Erfolg abbilden. (Andreas Partz/Matthias Schmidt)
17:00 – 18:00 Uhr

Location: tba
Net(t)-Working Ausklang

Alle Räume verfügen über W-LAN, Beamer und Flipchart.

Veranstalter

Walter Benedikt
Vorstand Call Center Verband Deutschland e. V.
Ressort "Neue Medien & Neue Technologien"

Schirmherrschaft

Call Center Verband Deutschland e. V.
Zimmerstr. 67
10117 Berlin