Fakten

  • Wann: Köln (02. Juni 2016) | Berlin (22. September 2016)
  • Teilnahmegebühr: EUR 25,00 pro Teilnehmer (alle Sessions; Möglichkeit, selbst eine Session zu halten; inkl. Speisen und Getränke)
  • Veranstalter/Organisator: Walter Benedikt, Vorstand im Call Center Verband Deutschland e. V. für das Ressort “Neue Medien & Neue Technologien”
  • Schirmherrschaft: Call Center Verband Deutschland e. V.
  • Zielgruppe: Alle, die mit dem Thema “Kundendialog” zu tun haben
  • Themenschwerpunkte: Alles rund ums Thema Callcenter, Technik & Tools, Arbeiten im Callcenter, Marketing & PR im Callcenter. Last but not least: Das, was Euch interessiert.

 

 

Veranstalter

Walter Benedikt
Vorstand Call Center Verband Deutschland e. V.
Ressort "Neue Medien & Neue Technologien"

Schirmherrschaft

Call Center Verband Deutschland e. V.
Zimmerstr. 67
10117 Berlin