Das ist Euer Nutzen

Fortbildung/Weiterbildung

Als zuständiger Mitarbeiter für bestimmte Themen oder Prozesse können Sie sich unkompliziert fort­bilden und Ihr Wissen vertiefen.

Einarbeitung in neue Themen

Zur Einarbeitung in ein neues Thema trefft Ihr hier auf Experten, die gerne ihr Wissen teilen und dabei auch von Dir lernen. Denn oft gehen gerade Neulinge unkonventionelle Wege und stellen neugierige Fragen. Du als Neuling wirst deswegen auf keine Vorbehalte treffen.

Networking und Austausch zu Themen

Der lockere Umgangston auf Barcamps erleichtert es, Kontakte zu knüpfen. Verlängere die Kaffeepause und unterhalte Dich mit Experten. Diese Kontakte sind Dein „präventiver Wissensspeicher“, auf den Du später für Dich und Deinen Arbeitgeber oder Dein Unternehmen zurückgreifen kannst.

Über den Tellerrand schauen

Nimm nicht nur an Sessions teil, deren Thema Dir gut bekannt ist. Bleibe einfach einmal im Raum sitzen und lass Dich vom nächsten Thema überraschen. Wenn Dir diese Session nicht gefällt, gehe nach zehn Minuten einfach zum Networking. Das gehört beim Barcamp dazu.

Veranstalter

Walter Benedikt
Vorstand Call Center Verband Deutschland e. V.
Ressort "Neue Medien & Neue Technologien"

Schirmherrschaft

Call Center Verband Deutschland e. V.
Zimmerstr. 67
10117 Berlin