Sessionplanung

Wir möchten, dass jeder, der ein Thema hat, über das er informieren oder sprechen möchte, eine Session vorschlägt. Die Allgemeinheit wird dann entscheiden, welche Sessions stattfinden. Es wird kein vorbereiteter Vortrag erwartet – ganz im Gegenteil – hier geht es um Dialog und Austausch!

Eine “gelungene” Session

  • Eine gelungene Session lebt vom Dialog – es ist keine Selbstdarstellungs-Show!
  • Gib einen Impuls zu Deinem Thema (ca. 10 Minuten, z. B. mit ein paar Folien – dann: Beamer aus!, aber auch gerne ohne Vorbereitung und ganz improvisiert).
  • Bereite Fragen vor oder stelle Thesen mit Hilfe der Gruppe auf.
  • Erarbeite in Kleingruppen Antworten, Ideen, Meinungen, Erfahrungen…
  • Führe alles in einer abschließenden Diskussion zusammen.

 

Sessionvorschläge

Um einen spannenden Themenmix zu erlangen bitten wir Sie, hier Ihre Ideen oder Wünsche zu Sessions einzutragen.

Veranstalter

Walter Benedikt
Vorstand Call Center Verband Deutschland e. V.
Ressort "Neue Medien & Neue Technologien"

Schirmherrschaft

Call Center Verband Deutschland e. V.
Zimmerstr. 67
10117 Berlin